Mein Projekt Corsage ist ein Projekt, wo sich alles um genau dieses Kleidungsstück dreht. Es sollen Bilder mit einer oder verschiedenen Corsagen an unterschiedlichen Orten entstehen und die Möglichkeiten einer Corsage wiederspielen. Egal, ob als Oberbekleidung oder eben als ansprechendes Dessous .

Solltest du noch keine Corsage besitzen, dich das Thema aber reizen findest du bei SiaLinda garantiert was passendes.

Es ist ein Projekt, bei dem jeder ab 18 Jahren teilnehmen kann. Wer also diesen gewissen Nervenkitzel mag, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Aber es sei gleich gesagt: Die Bilder werden veröffentlicht. Die Bilder werden alle Kriterien erfüllen um sie im Netz zu zeigen. Dem sollte man sich bewusst sein.

Du hast immer noch Interesse, möchtest diesen Nervenkitzel und liebst auch ein bisschen das Risiko? Dann melde dich gerne bei mir. Idealerweise auch gleich mit einer Location, wo Du die Corsage Bilder machen möchtest und einer Beschreibung der Corsage. Unter der Slideshow findest Du ein Formular, um dich bei mir zu melden oder direkt hier




Du bist:
unter 16unter 18volljährig


in welchen Aufnahmebereichen:
PortraitFashionDessousAkt


die Veröffentlichung ist:
erlaubtnicht erlaubt





Du kannst auch Bilder von dir hochladen